**** Gästebuch ****

Kommentare: 26
  • #26

    Dagmar (Montag, 08 April 2024 14:53)

    Hab ich vergessen: tolle Homepage hast du. �

  • #25

    Dagmar (Montag, 08 April 2024 14:51)

    Hi Routenwolf, ich erinnere mich noch gerne an die von dir geführten Routenwolf-Touren. Auch der Frühstücktreff in Noki, unserem Lieblingsbikertreff, war legendär. Bleib gesund.
    Gruß in den Norden.
    Dagmar

  • #24

    Stephan (Sonntag, 07 April 2024 19:47)

    War heute ne super Tour bei bestem Wetter! :-)

  • #23

    Peter ehemals Merlin (Montag, 11 März 2024 20:59)

    Hallo
    Ich bin erstaunt was man so alles in der Welt des www findet
    Ich freue mich das es dich noch gibt ebenso darüber alte Namen zu lesen, ok einige brauche ich nicht unbedingt aber was soll es
    Ich bin mittlerweile auf das Fahrrad umgestiegen bin auch oft in deiner Gegend unterwegs so das war es von mir, bleibe gesund
    L G
    Peter

  • #22

    Stephan Rühs (Montag, 11 September 2023 11:57)

    Moin Klaus,
    tolle Bilder und eine interessante Seite.
    Und schön das wir uns gestern mal kennengelernt haben.
    Gerne wieder
    Stephan "Schröder"
    BU-Stammtisch Plöner See

  • #21

    Jörg (Freitag, 04 August 2017 11:24)

    Hallo Klaus
    Ich habe mich mal wieder auf deiner HP nicht gelangweilt ;) Schön,dass du die Bilder von der Nachmittagstour eingestellt hast. Ich/wir kommen wieder.
    DlzG
    Jörg

  • #20

    Susy (Freitag, 04 Dezember 2015 23:30)

    Hi Klaus,

    war echt nett, Dich beim Netti-Wichteln zu treffen.
    Die Fotos auf Deiner Homepage machen voll Lust auf (Ostsee-)"Meer" - Vielleicht verirren wir uns ja auch mal wieder in den Norden ;-)

    LG und gute Heimfahrt
    Norbert und Susy

  • #19

    andreas (Montag, 23 Juni 2014 11:35)

    hi klaus,es war nett gestern beim mogo,gruss andreas

  • #18

    Jörg (Samstag, 10 Mai 2014 00:11)

    Hallo Klaus
    Ich war mal wieder auf deinem Profil.
    Es gibt ja immer wieder was neues zu lesen da.
    Gruß aus Lienen

  • #17

    Jens (Samstag, 29 März 2014 21:57)

    Moin Klaus, danke für den Eintrag auf unserer homepage. Dein Angebot für die Ostseetouren nehme ich gerne an. Wenn es zeitlich passt werde ich, oder ein paar Leute mehr, sie mitfahren. Witzig, ähnlichre Interessen und auch Katzenliebhaber.
    Wir haben 2 Stück, einen Ragdoll (amerikanische Rasse), geht auch als kleiner Hund durch, Namens Mr. Jinx und einen zweiten Kater (Main Coon Mischling) ist etwas kleiner,Namens Guinness. Die machen echt Spass.

    Im Mai ist eine Tour in die Lübecker Bucht angedacht.

    ZEITRAUM: 16.Mai bis19.Mai 2014

    4 -6 PERSONEN

    Ist dort jemand zu Haus. Da suchen wir noch einen Führer für eine Tagestour, ha,ha,ha....

    Wir bleiben in Kontakt

    Grüsse Jens von den "traveling Bikes".

  • #16

    Rebell (Donnerstag, 02 Januar 2014 08:35)

    Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche allen eine gutes Neues Jahr
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #15

    WIENI (Dienstag, 11 Dezember 2012 10:35)

    Moin Klaus , hast ne schöne Seite. Hab gerade gesehen das du auch als erstes Mopped die Mustang hattest . war bei mir auch so. Hab mich auch auf einem Bild wiedergefunden und mich an die schöne Tour erinnert. Wünsche dir alles gute .

    Bikergruß aus dem fernen Tecklenburger Land

    WIENI & Annette

  • #14

    Westfalin2001 (Mittwoch, 12 September 2012 16:47)

    Hallo Klaus,

    schöne Seite haste da aufgebaut...

    da fehlen aber noch ne Menge Fotos aus früheren Zeiten grinst*....

    vielleicht sieht man sich am Wochenende, würd mich freuen wenn es klappt...

    LG
    Tanja :-)

  • #13

    markus radtke (Samstag, 14 Juli 2012 06:57)

    klasse seite die mit herzensblut vom routenwofl gepflegt wird :-)

    bist ein guter .... und freue mich auf unserre erste tour :-)

    mfg markus

  • #12

    Buckelkopf (Sonntag, 29 April 2012 20:52)

    Hallo Klaus!
    Tolle Touren bist Du mit uns gefahren.
    Ich hoffe, dass wir - trotz der großen räumlichen Distanz - auch in Zukunft freundschaftlich miteinander verbunden bleiben.
    Alles Gute für Dich und Deine Lebensgefährtin Sabine!
    Heinz

  • #11

    yoschie (Montag, 19 März 2012 22:59)

    Hi Klaus !
    Ich lasse auch mal einen Gruß hier. Wünsch Dir eine gute und unfallfreie Saison 2012 und freue mich schon auf gemeinsame Touren.

    Ralf

  • #10

    Jörg (Sonntag, 19 Februar 2012)

    Hallo Klaus
    Eine super Seite.Selbst ich hab mich wieder gefunden ;)
    Die linke zum Gruße
    Jörg

  • #9

    Laresie (Samstag, 31 Dezember 2011 14:17)

    Hallo Klaus,
    schöne Seite!
    Bleib gesund und munter im neuen Jahr!
    See you,
    Laresie

  • #8

    Bine (Sonntag, 13 November 2011 17:29)

    Hallo Routenwolf,
    schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns schon auf die kommenden gemeinsamen Touren. :-))

    Viele Grüße
    Bine

  • #7

    Jacky (Dienstag, 25 Oktober 2011 12:00)

    Hallo Routenwolf,
    danke für deinen Eintrag bei uns.

    Schöne Seite die Du dir aufgebaut hast, gefällt mir
    Gruß Jacky
    Star Riders Germany
    Chapter Niedersachsen

  • #6

    Gerhard Demmer (Dienstag, 09 August 2011)

    Moin Routenwolf,
    da komme ich doch gerne mal auf Gegenbesuch :-)
    Schöne HP´s kann man mit Jimdo machen - gelle ;-)
    Dich hat es ja in eine schöne Ecke unserer Republick verschlagen - lasse es dir dort gut gehen!
    Schöne Grüße von
    Magolwes

  • #5

    Mike 40 (Montag, 01 August 2011 22:00)

    Irgendwie kenne ich ein paar von
    den Bikern/innen auf den Fotos. :-)

    Gruß aus Ostwestfalen

    Micha

  • #4

    Du-Stromer (Sonntag, 23 Januar 2011 20:27)

    sitze hier auf Nachtschicht und siehe da........
    lieben Gruss aus Duisburg von Conny und Michael

  • #3

    Päule (Dienstag, 30 November 2010 15:33)

    ... mit nem lieben Gruss aus Münster.
    Haste gut gemacht, schöne Fotos ;-)

  • #2

    sannaG (Dienstag, 02 November 2010 11:49)

    und ich habs auch gefunden -
    vlG

  • #1

    bino und Otterjäger (Sonntag, 05 September 2010 22:04)

    Erster!
    Tja, im Internet bleibt keiner unentdeckt :-D
    Viele Grüße :-)

* Meine innere Linie *          *  der Weg des Wolfes *